- Das Produkt entspricht nicht meinen Erwartungen. Bekomme ich mein Geld zurück?
Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie unzufrieden sind. Bei Naturli’ wollen wir immer ein tolles Geschmackserlebnis mit einem Qualitätsprodukt bieten.
Wenn Sie eine Reklamation haben, kontaktieren Sie uns bitte über info@naturli-foods.dk – nennen Sie bitte den Namen des Produkts und den Grund für die Reklamation. Bitte senden Sie uns auch ein Foto des Produkts, falls vorhanden, und geben Sie an, wo Sie das Produkt gekauft haben. Wir werden Ihre Reklamation schnellstmöglich bearbeiten. Und das innerhalb von 3–5 Werktagen. - Das Produkt ist verdorben, obwohl das Haltbarkeitsdatum noch nicht überschritten ist. Was nun?
Es tut uns sehr leid, das zu hören. Leider wird manchmal die Verpackung des Produkts während des Transports beschädigt oder es kann während der Produktion etwas passiert sein. Wir werden dies genauer untersuchen und eine gute Lösung finden.
Wenn Sie eine Reklamation haben, kontaktieren Sie uns bitte über info@naturli-foods.dk – nennen Sie bitte den Namen des Produkts und den Grund für die Reklamation. Bitte senden Sie uns auch ein Foto des Produkts, falls vorhanden, und geben Sie an, wo Sie das Produkt gekauft haben. Wir werden Ihre Reklamation schnellstmöglich bearbeiten. Und das innerhalb von 3–5 Werktagen
If you didn’t find the answers you were looking
for you are always welcome to contact us.